Radio & Fernsehen

TVA - Fernsehen für Ostbayern

An Silvester am 31. Dezember 2017 wurden wir nochmals vom TVA ausgestrahlt. Der Fernsehbeitrag hier zum Ansehen.

Bei der Thomasnacht am 21. Dezember 2017 wurden wir vom TVA begleitet. Der Fernsehbeitrag hier zum Ansehen.

Radio ChariVari

Im Dezember 2016 waren wir in der 2-stündigen Sendung "Feldbauer & Gäste" zu Gast bei Radio ChariVari Regensburg.

Die Sendung gibt es hier zum Nachhören:

Am Freitag, 30. Oktober 2015 kam in der Abendschau des Bayerischen Fernsehens ein kurzer Beitrag zum Thema Brauchtum.

Mit dabei war unser Mitglied Karl-Heinz Kraus, der über die menschliche Verwandlung in eine Hexe oder in einen Percht berichtete.

Beitrag verpasst ? - Zur Mediathek geht's hier



Impressum | Datenschutz
© Regensburger Doana-Gsindl e.V. 2006-2018 www.doanagsindl.com | info@doanagsindl.com